„Unsere Ideen sind für Sie transparent“

Mit diesem Slogan startete das Unternehmen im „kleinen“ Rahmen im Jahre 2007 Acrylgläser thermisch und spanabhebend weiter zu verarbeiten.
Seither konnten wir viele Erfahrungen im Bereich der Produktion und vor allem Bearbeitung von Acrylgläsern mit Materialstärken von 1mm bis 15mm gewinnen. Ob unsere eigene Palette von Wandregalen, Beistelltischen, Ladentischen, Displays u.v.m., oder ob individuelle Kundenwünsche.
Die verschiedenen Designs und Optiken ließen uns immer neugieriger und strebender werden, um unsere Produkte weiter zu verbessern und unsere Produktivität zu steigern.

HANDEL
Seit 2010 ist ACRYLGLASER auch als Händler tätig.
Beste Qualitäten der Fertigungsprodukte aus Österreich und seinen Europäischen Nachbarländer werden termingerecht zum Bestimmungsort geliefert.

   

 

   

 

HomeImpressum